Folge deiner Freude -
Mach was Du liebst!

Über mich:
Ich bin Karin Doppler, 57 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 2013 wieder im Rheinland. Mein Lebenslauf liest sich wie ein Abenteuerroman, da ich immer wieder neues ausprobiert habe, wenn mir die Freude gefehlt hat und auch unfreiwillig durch einige Schicksalsschläge. Mein Fazit: Es lohnt sich, dran zu bleiben, die eigene Berufung zu finden!
Wenn Du magst, helfe ich Dir dabei, Deine Berufung zu finden und zu leben! Du wirst dein TUN nicht mehr als Arbeit betrachten, sondern Dich freuen, das zu machen, was du liebst. Was dir Freude bereitet, machst du gerne und von Herzen, und somit wird das Ergebnis von guter Qualität sein. Darum wirst du zwangsläufig erfolgreich sein und mit deiner Beschäftigung auch noch Geld verdienen. Mach was du liebst! Ich unterstütze dich gerne dabei, herauszufinden, was das ist.




Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin - und ich habe viel gelernt, wovon meine Kunden heute profitieren.

 

 

 

 




Trotz meiner intensiven und zum Teil sehr schmerzhaften Erfahrungen bin ich voller Liebe, optimistisch und dankbar für mein Leben. Mein größter Wunsch ist, dass möglichst viele Menschen das tun, was sie gerne machen und damit ausreichend Geld verdienen. Das verhindert Missgunst, Neid und Scham und ermöglicht den Menschen ein erfülltes und glückliches Miteinander. Wir müssen nur alle wieder lernen auf uns selbst zu hören und unserem Herzen zu folgen.


Bitte melde dich gerne, wenn du Deine Berufung finden möchtest und Unterstützung brauchst. Wir sind alle nicht perfekt und das ist okay so, Es ist Zeit, die alten Wunden anzuschauen und zu versorgen. Je mehr geheilte Heiler diese Welt mitgestalten, desto friedlicher und glücklicher können wir alle das neue goldene Zeitalter miteinander genießen!
Ich freu mich auf Dich! Alles Liebe
Deine Karin